RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Viele neue Hörspiele im Febuar

Diesen Monat kommen einige neue Hörspiele auf den Markt. Die technischen Probleme mit dem Board sind nun fast behoben. Viele Rezensionen müssen geschrieben werden. Das Team könnte noch ein bis zwei zuverlässige Mitarbeiter gebrauchen damit wir wieder zu alter Größe aufschließen können.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Das Geocachen macht süchtig...

Wenn man einmal damit angefangen hat dann kann man dabei echt süchtig werden. Nicht dass das schlimm wäre, denn man ist an der frischen Luft und man lernt nette Leute kennen.
    Wir haben nun unsere ersten Caches selber ausgelegt, dass ist auch witzig denn man bekommt viel Feedback und es macht Spaß sich dazu dann auch noch Rätsel einfallen zu lassen. Wenn man mal in seiner Unmittelbaren nähe schaut was es da alles so an versteckten Sachen gibt, dann ist man echt verwundert an wie vielen man ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Freizeit

Zitat Zitat von Björn Beitrag anzeigen
    Hallo, was treibt Ihr denn so in Eurer Freizeit? Ich meine außer das Ihr Hörspiele hört? Ich habe im letzten Jahr das Geocaching für mich entdeckt. Alleine, aber besonders mit der Familie oder Freunden macht das einen riesen Spaß!
    Geocaching. Das ist eine Art Schatzsuche mit GPS-Geräten.
    Geocaching heißt sinngemäß übersetzt "geheimes Lager" und dieses kleinen Schätze machen einen gehörigen Reiz des Hobbys aus. Es gibt Geocaches in unterschiedlichen Größen, von Filmdosengröße
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Arbeiten gehen voran...

So langsam aber sicher nimmt alles hier Form an. Skin wird noch kommen, aber es wenn das Board Gold ist. Deutsch ist stellenweise schon vorhanden. Das Cms (Portal) nimmt Formen an. Ich hoffe das die ersten Komentare von Euch dort folgen werden, so dass ich weiß das alles fuktioniert. Auf Dauer hoffe ich dass wir damit viele neue Mitglieder finden. Unser Angebot samt dem Blogsystem sollte auf jeden Fall mehr als nur einen Blick wert sein. Nun hoffe ich auf Euch um unsere Seite groß werden zu lassen, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Heute abend gibt es zum einschlafen Folge 135 der drei Fragezeichen...

Heute Abend also schon einen früher als erwartet, darf uns die Folge 135 Fluch des Piraten der drei Fragezeichen in den Schlaf bringen. Ich bin mal gespannt wie die Umsetzung ist.
    Hiermit wünschen wir Euch eine gute Nacht und hoffen ihr habt auch was schönes zum Hören zu Hause.

Daniela und Björn
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte